Wer eigentlich ist Geologic?

Gelegentlich sieht man auf unseren Boule-Plätzen auch Kugeln und Zubehör der Marke „Geologic“. Aber wer steht dahinter?

Decathlon ist ein Hersteller und Händler von Sportartikeln aus Frankreich. Mit über 9 Mrd. € Umsatz und mehr als 70.000 Mitarbeitern ist Decathlon eine der größten Sportketten der Welt. In Deutschland ist Decathlon mit über 30 Filialen und 2.300 Mitarbeitern vertreten.

Das Unternehmen bietet Ausrüstung und Bekleidung für über 70 Sportarten, darunter auch 19 Eigenmarken. Zum Petanque gibt es die Marke Geologic. Im Video zur Produktion der Boule-Kugeln wird’s ganz offensichtlich, dass die Kugeln in Fernost hergestellt werden. Was ja nicht schlecht sein muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.